About

Willkommen auf meiner Homepage!

Ich sehe das Modeln als ein reines Hobby und betrachte die erarbeiteten Ergebnisse mit Freude.
Überwiegend shoote ich auf TFP Basis mit Vertrag. Momentan liegt mein Interesse ausschließlich bei Lost Place Shootings und Outdoor Shootings.
Weitere Strecken werden mit Aussicht auf ein tolles Endergebnis gerne in Kauf genommen…

Zu meinem Äußeren:

Gesichtszüge eher markant,
Figur mädchenhaft

Wissenswertes:
Alter 47
Körpergröße 165cm
Gewicht 51 kg
Körpermaße 83cm · 69cm · 85cm
BH 75 B
Kleidergröße 36
Haare Schwarz/lang
Augenfarbe Blau
Schuhgröße 37/38
Aussehen Europäisch
Hautfarbe Hell
Tattoos Viele
Rechter Arm: Katze und Sterne
linker Arm: Keltischer Armreif, Skull mit Schädelmotte
Rücken: Schriftzug und Catwoman
Bauch: Schlange
Piercings Viele
Ohren, Unterlippe/Labret, Nase, Septum, Zunge, Bauchnabel, Klitorisvorhaut und Christinapiercing
Aufnahmebereiche:
Akt/Teilakt
Sensual
Fetisch
Fantasy/Gothic

Comments are closed